childhood
Fatbarbee goes thin..

Wie der Titel schon erahnen lässt, wird es sich bei diesem Blog um einen Abnehmblog handeln. Dies ist kein Pro-Ana oder Pro-sonstwas-Blog! Vielleicht mögen manchem meine Gedanken zu krass, zu triggernd oder anderweitig störend sein, dann steht es euch frei diesen Blog zu einfach wieder zu verlassen.

Neben dem Abnehmen ist mein Ziel ein erfolgreiches Studium zu absolvieren. Dazu muss ich endlich anfangen mit lernen! Leider behindert mich dabei immer wieder meine Depression.

Der Blog ist dazu da ein öffentliches, aber dennoch annonymes Tagebuch zu führen, um meine Gedanken, Gefühle, Erfolge und Misserfolge zu dokumentieren und evtl. einen Austausch mit anderen zu finden. Ich will die Depression besiegen, dünn, erfolgreich und vorallem glücklich sein, bis dahin ist es noch ein weiter Weg..

19.4.12 11:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de