childhood
Ich will ihn nicht!!!

Ich will W. nicht! Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen! Es kann nicht funktionieren (und vermutlich interessiere ich ihn so wie so nicht!). Er ist 4 Jahre jünger als ich, ich bin 28. Ich bin momentan etwas labil was meine Depression an geht, ich bin fett. Er sieht so gut aus, er könnte jede haben, also warum sollte er mich wählen? Ich dumme Kuh hab nach der Vorlesung auch noch mit ihm geredet. 2 Wochen bin ich W. erfolgreich aus dem Weg gegangen, eigentlich dachte ich ich will gar nichts mehr von ihm zumal ich ja eine "Beziehung" zwischenzeitlich hatte. Ich bekomme seine blauen Augen nicht aus dem Kopf, verdammt!
Zumal er ja in der Vorlesung mit irgend ner Tussi ständig geredet hat (hab ihn nicht gleich gefunden und mich dann im Hörsaal irgendwo oben hingesetzt habe). Mit der ist er dann auch zusammen nach Hause gelaufen, ok, ich muss eh in eine andere Richtung. So hässlich ist die gar nicht mal. ._.


 

65.0kg // BMI 24.17


✩ Birchermüsli 616kcal
Kartoffeln mit Kräuterquark 578kcal
Johannisbeer-Streusel 549kcal
✩ Schoko-Vanille-Schnecke 419kcal


✩ Kaffee, Wasser, Tee


✩ 1,5h Fahrrad ~ -524kcal

Fazit: 1638kcal

 


19.4.12 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de