childhood
Knöchel verstaucht..

Oh! Mein! Gott! W. küsst so extrem gut! Der Wahnsinn! Was passiert ist:

Am Freitag war ein Kumpel bei mir, wir haben zusammen gekocht und es war total lustig. Das einzige was mich gestört hat war, dass er sich selbst zum übernachten eingeladen hat. Da hätte er auch mal vorher was erwähnen können.. Naja, hab ihn auf meiner Gästematraze dann netterweise übernachten lassen. Samstag morgen musste ich dann arbeiten gehen. Big Drama, Semesterbeitrag gabs ein Problem mit der Lastschrift, aber es gibt so liebe Menschen in meinem Leben, die mir helfen auch wenn ich keinen Ausweg sehe.

Eigentlich wollte ich Samstag Abend mit meinem Kumpel in unseren Lieblingsclub gehen um mir W. aus dem Kopf zu trinken.. Er hatte mir dann allerdings abgesagt, da er nen Ruhigen machen wollte, vermutlich mit seiner neuen Freundin. Joa und dann gibts ja so was tolles wie den FB-Messenger mit dem man W. "ganz unverbindliche Nachrichten" schreiben kann, was Abends denn so geplant ist. Mein Vorwand war, dass das Frühlingsfest angefangen hat und es geplant war da zusammen mit anderen Kommilitonen hinzugehen. Er meinte, er würde in der City gerne ein paar gute Clubs suchen, wo er mit seinen Kumpels aus der Heimat hingehen kann wenn die ihn besuchen kommen. Wer hat die "Fremdenführung" übernommen? Dreimal darf geraten werden. - Genau, ich. Und wir waren dann tatsächlich zu zweit. Sind zuerst in einen Irish Pub, dann noch ein paar Clubs abgeklappert.
In meinen Lieblingsclub habe ich ihn auch geschleift, stand ja "sowieso" auf der Gästeliste und wollte mal "hallo"-sagen gehen. Hat ihm sogar relativ gut gefallen. Da wenig los war sind wir noch wo anders hin. Da bin ich dann erstmal die Treppe runtergefallen. Voll peinlich. Aaaargh! Ging dann wieder, Alkohol im Blut ist halt doch ein Betäubungsmittel..
Am Ende sind wir dann wieder in meinem Lieblingsclub gelandet. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist, aber irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen. Und er küsst verdammt gut! Es war super, super schön! Wir sind jetzt allerdings nicht zusammen, ist mir aber ganz recht so. Meine letzte "Beziehung" ging 1,5 Monate und war ziemlich enttäuschend. Zumal ich Gefühle reininvestiert habe und mein "Ex" nicht. Im Endeffkt gings ihm nur um Sex (der sehr schön war, aber trotzdem).
Vielleicht sind W. und ich erstmal "Freunde mit gewissen Vorzügen", mal sehen was sich draus entwickelt.

22.4.12 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de